Gedächtnisprotokollsammlung

Wenn ihr im Chaos versinkt, euch die Aufgaben zum üben ausgehen oder ihr einfach nicht wisst wie eine Klausur überhaupt aussieht, dann Hilft dir deine FSI in Seenot.

Wir haben eine Plattform geschaffen für Gedächtnisprotokolle,  Studienmaterialsammlungen und Formelsammlungen älterer Semester.

Das ist eine Aktion von uns für euch mit euch! Denn wenn ihr das Chaos überlebt habt und das Meer aus Klausuren wieder still ist, dann gebt uns eure Gedächtnisprotokolle und Mitschriften, damit wir weiteren Semestern ein Rettungsboot schicken können.

FSV Tech Materialsammlung: https://www.studon.fau.de/studon/ilias.php?ref_id=3036847&cmd=show&cmdClass=ilgroupregistrationgui&cmdNode=122:s6:gp&baseClass=ilRepositoryGUI

FSI MB Materialsammlung (wird nicht mehr gepflegt):https://www.studon.fau.de/studon/goto.php?target=crs_1569031