„Go for Hightech“ auf der Hannover Messe am 29. April 2016

Wie auch in den vergangenen Jahren veranstaltet Bosch Rexroth wieder das Event „Go for Hightech“ für alle technikbegeisterten Studierenden.

Unter dem Motto „Go for Hightech – Erlebe, was uns morgen bewegt!“ werden Studierende am 29. April 2016 zur Hannover Messe eingeladen um dort die neusten Technologien, Trends und Entwicklungen zu entdecken. Unter dem Leitthema „Integrated Industry – Discover Solutions“ dreht sich in diesem Jahr alles darum, wie mit Technik die intelligente, vernetzte Welt von morgen entsteht. Die Hannover Messe gilt als die größte Industriegütermesse der Welt.

Bosch Rexroth organisiert den Bustransfer von der FAU und ermöglicht freien Eintritt zur Messe. Angekommen in Hannover, steht den Teilnehmern der Tag zur freien Verfügung. Sie können ihn nutzen um die Messe zu erkunden oder um an einem spannenden Rahmenprogramm teilzunehmen. Das Rahmenprogramm ist bald unter www.boschrexroth.de/goforhightech zu finden. Für das Rahmenprogramm ist eine gesonderte Anmeldung notwendig. Ein Blick auf die Homepage lohnt sich somit auch in Kürze wieder!

Die Anmeldung zur Go for Hightech 2016 erfolgt bis zum 31. März 2016 online unter www.boschrexroth.de/goforhightech. Anmelden können sich Studierende aller Fachsemester und auch gerne all diejenigen, die ihr Studium erst kürzlich abgeschlossen haben. Alle weiteren Details zum Event werden nach erfolgreicher Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt per E-Mail versandt.